Marinekameraden Dudweiler mit “Klabautermann” und Nikolaus

(Pressemitteilung) Aktivitäten im Dezember 2019 Marinekameradschaft Dudweiler beim Weihnachtsmarkt vertreten – Der „Klabautermann“ war auch dabei Als am Samstag, 7. Dezember, um 16 Uhr der Weihnachtsmarkt in Dudweiler feierlich eröffnet wurde, war den wahren Gourmets unter den Besuchern bereits anzusehen, dass sie unmittelbar nach Verklingen des letzten Weihnachtsliedes den Verkaufsstand der Dudweiler Marinekameraden aufsuchen würden, um dort leckere Fischbrötchen zu verzehren und den besten „Klabautermann“ der nördlichen Hemisphäre zu genießen. Schön früh morgens war das Aufbaukommando vor Ort, um den ausgedienten, aber nach wie vor noch flotten Wohnwagen eines Kameraden…

Read More

„Sei hier Gast!“ – Musical-Dinner-Show gestartet!

(Pressemitteilung)„Sei hier Gast!“ – Die Musical-Dinner-Show bildete den glänzenden Auftakt des im April 2019 gegründeten Vereins Musik-und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. Die Premiere fand bereits am 01.11.2019 im Naturfreundehaus Friedrichsthal statt, vier weitere Auftritte waren bereits Monate vorher ausverkauft und wurden mit künstlerischer Präzision und mit Blick für das Detail, auf die Bühne gebracht. Hierbei präsentierte ein 20-köpfiges Live-Ensemble jede Menge Highlights aus den bekanntesten Musicals. Nach diesem äußerst erfolgreichen Beginn der Shows, wird es im neuen Jahr eine Spielzeitverlängerung in saarlandweiten Eventlocations geben: Am 03.04. und 04.04.2020 in der Qlisse…

Read More