Vereine arbeiten an der Zukunft für Dudweiler

(Pressemitteilung)Wir, der VVD, möchten uns zunächst an dieser Stelle, für die hohe Beteiligung der Dudweiler Vereine über das ganze Jahr bedanken!

Insbesondere für die vergangene Kirmes-Beteiligung geht großer Dank an die Kultgiesserei, den ATV Dudweiler, den DCC und die Kaltnaggischer Gardisten. Das Kirmes-Konzept im gesamten sollte unserer aller Meinung nach überarbeitet werden und dies werden wir im neuen Jahr versuchen in Angriff zu nehmen.

Wer konstruktive, umsetzbare Vorschläge und Selbstbeteiligung einbringen möchte, ist herzlich Willkommen, sich bei uns zu melden.


Auch um einen Neuanfang und ein Miteinander in Zukunft kämpfen aktiv die Sportvereine ATV Dudweiler und ASC Dudweiler, um natürlich nur zwei von vielen zu nennen.

Zunächst werden wir uns aber den Vorbereitungen des Weihnachtsmarktes 2019 widmen. An dieser Stelle geht auch ein herzliches Dankeschön an die Dudweiler Vereine, die am Montag zum ersten „Brainstorming“ in der Gastronomie „Jena“ im Schützenhaus vor Ort waren und sich aktiv eingebracht haben.

Eine Übersicht erster Punkte, geben wir zeitnah bekannt.

 

Euer VVD

 

 

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts