Kaltnaggischer Gardisten Corps 2000 e.V.: Gelungenes Garagenfest am vergangenen Wochenende!

(Pressemitteilung)Der VVD teilt mit: Am vergangen Wochenende waren wir unter anderem zu Gast bei dem Kaltnaggischer Gardisten Corps 2000 e.V. und das war eines der vielen sehr gelungenen Feste in Dudweiler.

Die Kaltnaggischer Gardisten hatten nicht nur ausgelassene Stimmung am Samstagabend aufgrund der Band „Tequila Sunrise“, sondern auch bis spät in die Nacht eine große Auswahl an Getränken und Kulinarischem sowie durchgehend gute Stimmung durch den Verein selbst, der auch dem Regen trotzte. Die Deko im Hinterhof des Gasthauses Arend war ebenfalls beeindruckend.

Sonntags gab es traditionell den Frühschoppen ab 10.00 Uhr, viele bekannte Dudweiler Vereine traten im Anschluss auf und zum Mittagessen gab es natürlich Gefüllte mit Specksoße und Sauerkraut.

Alles in allem eine gelungene, gut organisierte Veranstaltung!

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts