Einladung bezüglich Dudweiler Weihnachtsmarkt 2019

(Pressemitteilung)Am 15.10.2019 laden wir und Pro Dorf e.V. alle Dudweiler Vereine in das Dudweiler Schützenhaus (Restaurant Jena) um 19.00 Uhr ein.


Wie bereits angekündigt, möchten wir dieses Jahr den Dudweiler Weihnachtsmarkt (07.12.2019) verändern und umgestalten und bitten daher um Mithilfe und Engagement der Dudweiler Vereine. Leider konnten die Bemühungen in diesem Jahr in den Dudweiler Stadtpark zu verlegen, so kurzfristig nicht realisiert werden, da dies jede Menge Vorarbeit bedeutet.

Das Vorhaben soll aber 2020 angegangen werden. In diesem Jahr wird der Dudweiler Weihnachtsmarkt auf konventionelle und traditionelle Weise am Dudweiler Markt stattfinden. Nichtsdestotrotz würden wir uns über rege (Vereins-)Beteiligung freuen, es gibt viele Optionen, den Weihnachtsmarkt mit neuen Ideen zu gestalten!

Desto früher die Anmeldungen eingehen, desto früher kann man überblicken und planen und auch neue Wege gemeinsam gehen. Dies könnte in den bereits gegründeten Arbeitskreisen gemeinsam realisiert werden, wir freuen uns über jeden, der sich noch anschließen möchte.

Unter anderem möchten wir den Markt 2019 ab 11.00 Uhr an unserem renovierten Kriegerdenkmal in der Dudweiler FGZ eröffnen. Auch der Einbezug der Dudweiler Dudogalerie sowie die bereits besprochene romantische und stimmungsvollere Atmosphäre kann auch am Dudweiler Markt realisiert werden; mehr Vereinspräsenz auf dem Markt und in der Organisation wurde von allen Anwesenden der ersten Sitzung (September 2019) gewünscht und auch dies soll natürlich in die Tat umgesetzt werden.


Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen zum zweiten Treffen im Schützenhaus Dudweiler.

Euer VVD

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts