Neues Turnier des Tennisclub Blau-Weiß im ASC Dudweiler war erfolgreich

(Pressemitteilung) 1. Brennender Berg Cup beim Tennisclub Dudweiler – ein großer Erfolg

Der Tennisclub Blau-Weiß im ASC Dudweiler hatte von 11.06. 2019 bis 23.06.2019 ein neues Turnier ausgeschrieben: „ 1. Brennender Berg Cup 2019“

Die Initiative hierzu ging vom 1. Vorsitzenden Fritz Weinbrecht und seinem Team aus. Es wurde eine überraschend hohe Beteiligung verzeichnet. Gespielt wurde in den Altersklassen Damen 50 sowie Herren 60, Herren 50 und Herren 30 in Haupt- und Nebenrunde. Da eine große Anzahl sehr guter Spieler/innen gemeldet hatte, konnten die Zuschauer in den 14 Tagen viele spannende Spiele sehen, die in hochklassigen Begegnungen endeten.

Foto: Tennisclub dudweiler/Dorfmüller

Da auch das Wetter mitspielte, konnten zur Players Party mit Life Musik auf Platz 1 über 100 Spieler und Gäste begrüßt werden. Viel Lob gab es auch für die Küche. Durch die Wirtsleute Kuntz und Essensspenden einiger Mitglieder, besonders der Fa. Kelter und Kirch, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei netten Gesprächen, Tanz und gutem Essen und Trinken dauerte das Fest bis in die Nacht.

Als nächstes Großereignis des Tennisclubs wird im November das 90 jährige Bestehen des Vereins gefeiert.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts