Musik- und Schaubühne „einzigARTich“ e.V.: Gelungene Teilnahme am Fischbacher Dorffest 2019

(Pressemitteilung)Von 23.08.-25.08.2019 nahm die Musik- und Schaubühne „einzigARTich“ e.V., mit einem Stand am berühmten Fischbacher Dorffest teil und der Verein zieht äußerst positive Bilanz: Zahlreiche, vor allem auch neue Gesichter, fanden sich an dem kreativ gestalteten Stand ein und auch neue Mitglieder konnten geworben werden.

 

Kulinarisch wurden sehr erfolgreich süße und herzhafte Crêpes angeboten sowie leckerer Wein und Sekt vom Weingut Gabelmann. Am Sonntag, dem 25.08.2019, gab es als Beilage zum Mittagessen zwei verschiedene Salatteller (vegetarische und nicht-vegetarische Variante) mit Baguette, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war!

Abends wurde an allen drei Festtagen in ausgelassener Stimmung miteinander gefeiert.

Und bei einer Musik-und Schaubühne durfte natürlich auch eins nicht fehlen: Sonntags fand gegen 15.00 Uhr ein musikalischer Gastauftritt der verschiedenen Akteurinnen und Akteuren des Vereins statt, der gut zur Unterhaltung beitragen konnte.

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts