ATV Dudweiler: Sommerfest am 17. August

(Pressemitteilung) Am 17.08. 2019, ab 13.00 Uhr wird das Sommerfest des ATV Dudweiler auf dem ehemaligen Jahnsportplatz stattfinden.

Auf dem Programm stehen wird u.a. ein Showtanz und es wird natürlich mehrere sportliche Vorführungen geben. Außerdem wird der überregional bekannte Kalibo zaubern!

Beginn ist um 13.00 Uhr, die offizielle Eröffnung durch den designierten Saarbrücker Oberbürgermeister Uwe Conradt und Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz erfolgt um 15.00 Uhr. Im Anschluss wird der große Kalibo mit seiner Zaubershow begeistern.

Ab 16.30 Uhr werden einige Showtänze zur Unterhaltung beitragen und um 17:00 Uhr wird die Musik-und Schaubühne einzig.ART.ich e.V. ebenfalls einen kleinen Auftritt mit ihren Sängern und Sängerinnen und einigen Songs aus Musicals und den Charts vorführen.

Der gemütliche Ausklang des abends erfolgt ab 18.00 Uhr, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es wird noch einige Überraschungen geben, die an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts