Kultur- und Lesetreff im Bürgerhaus Dudweiler – Lesung am 14. August: Ein Damian Johannsson-Krimi

Ganz schön gruselig, unser Bürgerhaus (Foto: Thomas Braun)

(Pressemitteilung) Krimi-Lesung im Bürgerhaus

Der Kultur- und Lesetreff Dudweiler lädt für Mittwoch, 14. August, um 18:30 Uhr zur Lesung „Die Zeit der Erwachens: Ein Damian Johannsson Krimi“ von Isabell Valentin ein.
Die Lesung ist kostenfrei.

In „Die Zeit der Erwachens – Ein Damian Johannsson Krimi“ wird der Insolvenzverwalter Richard Roth ermordet in seinem Haus aufgefunden. Das Team von Aaron Breuer begibt sich auf die Suche nach dem Mörder. Wurde er Opfer einer rumänischen Einbrecherbande oder wurde ihm die Macht über das Schicksal seiner Mandanten zum Verhängnis? Aber schon bald stellt sich eine ganz neue Frage, wer hier eigentlich wen jagt.

Isabell Valentin, geboren 1978 in Frankfurt am Main, ist Autorin, Grafik-Designerin, Illustratorin und Dozentin für Malerei. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern im Saarland.

Anmeldungen werden bis 12. August unter der 0681 9052370 oder per E-Mail kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de entgegengenommen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts