Sascha Klas Bedachungen feierte 5-jähriges Jubiläum!

(Gesponsorter Beitrag)Sascha Klas Bedachungen feierte am 15. April bereits sein 5-jähriges Firmen-Jubiläum!

Seit 1. Dezember 2018 ist die Dachdecker-Firma außerdem von Neuweiler nach Dudweiler umgezogen und hat ihr Lager nun „In den Rodhecken 7b“. Das Büro ist weiterhin in Neuweiler, Brennender – Berg – Straße 21.

Seine Ausbildung machte Sascha Klas einst bei der renommierten Dachdeckerei Welsch in Neuweiler. Nach einigen Jahren der Berufserfahrung kam der Entschluss sich selbstständig zu machen.


Das Sortiment

Bereits am 15. April 2014 machte sich Geschäftsführer Sascha Klas in seinem Handwerk selbstständig.

Zu dem Sortiment der Firma gehören unter anderem Flach,-und Steildächer, Haustürüberdachungen, Fassadenbau, Asbestsanierungen, Reparatur,- und Wartungsdienst.


Das Team

Zurzeit besteht das junge und motivierte Team aus vier Mitarbeitern sowie dem Ehepaar Natascha und Sascha Klas. Auch deren Sohn Florian ist seit Februar dieses Jahres Teil des Teams. Er beabsichtigt außerdem auch noch in diesem Jahr die Meisterschule zu beginnen.

Besonderer Wert wird bei Sascha Klas Bedachungen auf stetige Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter gelegt, damit diese immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Verfahren sind. 


Die Prioritäten/Ziele des Unternehmens

Für den Firmenchef stehen Kundenzufriedenheit und Kundenservice an oberster Stelle. Kontakt zum Kunden ist bei Sascha Klas Chefsache.

Das Unternehmen ist ein Veluix/Rodo-geschulter Betrieb und des weiteren Mitglied bei „Mein Dach“. Die Dachdeckerei ist außerdem zertifizierter „Braas-Systempartner“ und so immer mit den hochwertigsten Materialien ausgestattet.


Kontakt unter:

Sascha Klas Bedachungen

Brennender – Berg – Straße 21

66280 Sulzbach

Tel.: 06897/569556

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts