Polizeiinspektion Sulzbach sucht Zeugen zu Einbruch in PKW in Neuweiler

(Pressemitteilung) Täterfestnahme nach Einbruch in PKW

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, dem 14.06.2019, gegen 01:00 Uhr meldeten Anwohner aus Neuweiler, dass vier Jugendliche Fahrzeuge in Neuweiler aufbrechen würden. Die Täter seien nun geflüchtet. Nach Schilderungen der Zeugen seien vier Jugendliche an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeigegangen und hätten jeweils am Türgriff gezogen. Ein Fahrzeug sei von den Tätern geöffnet und der Innenraum nach Wertgegenständen durchsucht worden.

Von einer Streifenwagenbesatzung konnten drei der vier Täter in unmittelbarer Tatortnähe festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Es handelte sich um Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Sulzbach unter der Telefonnummer: 06897-9330 in Verbindung zu setzen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts