Parkkonzert bei bestem Wetter

SKVD Schalmeien Parkkonzert 2019

(Pressemitteilung) Es sah nach Regen aus, der Wetterbericht meldete sogar Sturmböen, doch solange die Schlameien erklangen, hielt der Sonnenschein im Stadtpark Dudweiler an.

Zum Parkkonzert am 19. Mai wurden die Schalmeien aus Dudweiler von bestem Wetter überrascht. Das konnte man auch an den Besucherzahlen erkennen, es mussten während des Konzerts zusätzliche Sitzplätze geschaffen werden.

Die Gäste konnten in den zwei Stunden einen musikalischen Querschnitt durch das reichhaltige Repertoire des Schalmeienorchesters erleben. Ob Schlager, Punktrock oder Walzerstrauß, die gelungene Aufführung der Blechbläser sorgte für beste Stimmung im und um das Zelt.

Wer das Konzert verpasst hat, muss kein Jahr warten sondern kann eines der vielen Vereinsfeste in Dudweiler besuchen, bei denen die Schalmeien zu Gast sind. Der nächste Termin im Kalender ist der 16. Juni, wenn die Martinstrompeter beim Heimat- und Kulturverein Dudweiler e.V. zum Frühschoppen die Nachbarschaft wecken.

Alle weiteren Termine findet man, immer aktuell, unter https://www.schalmeien-dudweiler.de

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts