Kultgießerei: Gruppe Erledanz tritt im Juli auf!

(Pressemitteilung)Liebe Freundinnen und Freunde der Kultgiesserei,

die Veranstaltungen mit Thomas Färber und das Fête de la Musique sind nun vorbei und vor der Sommerpause haben wir noch einen musikalischen Leckerbissen parat.

Am Sonntag, den 07.07.2019 wird die Gruppe Erledanz bei uns zu Gast sein. Die Musik, die sie spielen, stammt aus der Region. Es sind Lieder, die bis zum 20. Jahrhundert auf beiden Seiten der Saar gespielt wurden.

Lieder, die uns auch heute noch bewegen, erzählen sie doch von Lebensfreude, Liebessehnsucht, Abschiedstrauer, unheimlichen Begebenheiten, Not und Glück der Menschen.

Wir werden auch dieses Mal wieder für Ihr/euer leibliches Wohl sorgen. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter im Putzhaus der Kultgiesserei (ehem. Eisengießerei Schulde) Wilhelmstr. 20 in 66125 Dudweiler statt.

Schon jetzt weisen wir auf unser Event vom 15. bis 18.08.2019 hin. Nähere Infos hierzu gibt’s dann im August Newsletter oder für ganz Neugierige auf unserer Webseite unter www.kultgiesserei.de

Bis bald, wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch

Das Team der Kultgiesserei

 

 

Fotos zu den vergangenen Veranstaltungen findet man eine Zeit lang unter:

https://www.dropbox.com/sh/6or0acikyrlaaf0/AAA7MAfQYbvBmBKmciCUZejra?dl=0

Fête de la Musique 22.06.19

https://www.dropbox.com/sh/vihdiylzhizlihh/AAD-jabtLdMbUfFxe0KdENH8a?dl=0

Thomas Färber 09.06.19

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts