Erneut Vandalismus im Dudweiler Stadtpark

Vandalismus Stadtpark 2019-06-11-b

Wieder einmal hat jemand seine Zerstörungswut im Stadtpark Dudweiler ausgelebt.

Der Stadtpark ist ein sehr schöner Rückzugsort mitten in Dudweiler, ein grüner Fleck zwischen Straßen und Beton. Leider scheinen nicht alle Gäste der Grünanlage diesen so genießen zu können, wie er ist und so mancher verspürt offensichtlich einen Drang zur „Umgestaltung“ durch Vandalismus.

Unsere Leserin Insa Michels-Litaer hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wieder einmal jemand seine Zerstörungswut im Park ausgelebt hat. Nicht zum ersten Mal erwischt es dabei ein Kunstwerk.

Die Figur wurde zerstört und an anderer Stelle im Park abgelegt. Ein Mitarbeiter des Amtes für Stadtgrün und Friedhöfe hat das entfernte Teil sichergestellt, in der Hoffnung, dass eine Reparatur möglich ist.

Wer sachdienliche Hinweise hat, bitte an die Polizei wenden, eine Anzeige wurde erstattet.

 

 

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts