Sascha Klas Bedachungen feierte 5-jähriges Jubiläum!

(Gesponsorter Beitrag)Sascha Klas Bedachungen feierte am 15. April bereits sein 5-jähriges Firmen-Jubiläum! Seit 1. Dezember 2018 ist die Dachdecker-Firma außerdem von Neuweiler nach Dudweiler umgezogen und hat ihr Lager nun “In den Rodhecken 7b”. Das Büro ist weiterhin in Neuweiler, Brennender – Berg – Straße 21. Seine Ausbildung machte Sascha Klas einst bei der renommierten Dachdeckerei Welsch in Neuweiler. Nach einigen Jahren der Berufserfahrung kam der Entschluss sich selbstständig zu machen. Das Sortiment Bereits am 15. April 2014 machte sich Geschäftsführer Sascha Klas in seinem Handwerk selbstständig. Zu dem Sortiment…

Read More

1. Grillfest von Pro Dorf e.V. war ein voller Erfolg

(Pressemitteilung)Am Samstag, 15.6.2019, veranstaltete Pro Dorf Dudweiler in der Fußgängerzone ab 16.00 Uhr das 1. Dudweiler Grillevent mit Unterhaltung für Groß und Klein. Es wurden verschiedenste Grillspezialitäten von begeisterten Dudweiler Grillern angeboten und die Jury, bestehend aus Jörg Scheller (Pro Dorf e.V.), Stefan Bohlander (SZ) und Gabriele Ungers (Die Linke) wählte den Supergriller aus. Gewonnen hat übrigens der ASC Dudweiler! Alle Kinder sowie Klemmbaustein-Fans konnten im großen Zelt Tiere aus Lego-Steinen bauen, die von der Volksbank Dudweiler prämiert wurden. Auch diese Aktion kam gut an. Mit dabei war eine Hüpfburg…

Read More