1. Grillfest von Pro Dorf e.V. war ein voller Erfolg

(Pressemitteilung)Am Samstag, 15.6.2019, veranstaltete Pro Dorf Dudweiler in der Fußgängerzone ab 16.00 Uhr das 1. Dudweiler Grillevent mit Unterhaltung für Groß und Klein.

Es wurden verschiedenste Grillspezialitäten von begeisterten Dudweiler Grillern angeboten und die Jury, bestehend aus Jörg Scheller (Pro Dorf e.V.), Stefan Bohlander (SZ) und Gabriele Ungers (Die Linke) wählte den Supergriller aus. Gewonnen hat übrigens der ASC Dudweiler!

Alle Kinder sowie Klemmbaustein-Fans konnten im großen Zelt Tiere aus Lego-Steinen bauen, die von der Volksbank Dudweiler prämiert wurden. Auch diese Aktion kam gut an.

Mit dabei war eine Hüpfburg vom KIEZ Dudweiler, am Stand von Pro Dorf gab es außerdem verschiedene Getränke. Ab 19:30 sorgte die Band „Herr deRuppel unn sei Spezis“ für Stimmung und Unterhaltung.
Die Veranstalter waren mehr als zufrieden über das sehr gut besuchte Fest bei bester Stimmung.
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts