72-Stunden-Aktion in St. Marien

(Pressemitteilung)Die Projektgruppe “Junge Leute St. Marien Dudweiler” hat im Rahmen der 72-Stunden-Aktion das Kirchengelände zwischen Pfarrheim, Pfarrhaus und Pfarrkirche Maria Himmelfahrt umgebaut und gestaltet:
Am Donnerstag, 23.05.2019, waren sie bei der saarlandweiten Eröffnungsveranstaltung der diesjährigen 72-Stunden-Aktion auf dem St. Johanner Markt in Saarbrücken, wo die Gruppe ihre Aufgabe erfahren hat. Für die Umsetzung hatten sie dann genau 72 Stunden Zeit (23. Mai 2019, 17:07 Uhr bis 26.05.2019, 17:07 Uhr).
In diesen 72 Stunden sollte zum Abschluss schließlich auch noch ein erstes Boulespiel auf dem neuen Bouleplatz stattfinden, weshalb die Gruppe “Junge Leute St. Marien Dudweiler” am 26.05.2019 ab 16.00 Uhr zum gemeinsamen Boulespiel eingeladen hatte und bei diesem Anlass die erfolgreiche Umsetzung auch gebührend feiern konnte.
vorher...
vorher…
...nachher
…nachher
Weitere Bilder und Eindrücke der Aktion finden sich auf der Internetseite der Pfarrei: https://www.dudokirche.de/. 

Related posts