ATV DUDWEILER lässt die Hasen hüpfen

(Pressemitteilung)Am Ostermontag ging es auf dem Vereinsgelände des ATVD hoch her!

Zahlreiche Kinder und deren Eltern hatten sich bei Herrgottswetter zur Osterhasenrallye eingefunden. In diesem Jahr startete der Verein mal eine ganz neue Art des Osterbrauchs:

Wie es einem Sportverein gebührt, mussten die Kinder sich in drei sportlichen Disziplinen messen: Hasenlauf – Eiertransport – Hasenhoppeln!


Die kleinen und großen Osterhasen waren mit vollem Eifer dabei, um am Ende einen tollen Siegerpreis mit nach Hause nehmen zu können. Danach wurde auf dem gesamten Gelände noch nachgeschaut, ob der Osterhase nicht doch noch etwas versteckt hat und tatsächlich wurden alle fündig!


Zum Schluss der Veranstaltung bekam noch jedes Kind eine große Überraschung, die die fleißigen Helfer des Vereins, stellvertretend für den Osterhasen überreichten. Die Eltern der kleinen Sportler wurden bei Kaffee und Kuchen bestens bewirtet.

Weitere Aktionen dieser Art sind schon angedacht und der ATVD freut sich über regen Zuspruch.

Bilder: Verein

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts