„Schneeglöckchen Naturkraft“: Neueröffnung und Kursangebote

Die Dachdeckerei Sascha Klas – Bedachungen ist im Dezember 2018 von Neuweiler nach Dudweiler umgezogen. UND mit ihm hat sich, ebenfalls in der Firma, etwas völlig Neues entwickelt:
Natascha Klas, die Ehefrau von Sascha Klas, hat sich „In den Rodhecken 7b“ zwei Seminarräume für ihre neue Geschäftsidee eingerichtet: „Schneeglöckchen Naturkraft“.

Die Renovierung der liebevoll gestalteten Räumlichkeiten war ein gutes Stück Arbeit und ist nun erfolgreich abgeschlossen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Dort wird sie ab sofort naturheilkundige Kurse anbieten. Die examinierte Altenpflegerin ist seit 22 Jahren in der Pflege tätig und hat außerdem eine Ausbildung in der Phytotherapie vorzuweisen.
Nun war es Zeit für wieder neue Herausforderungen und Natascha Klas absolvierte außerdem auch noch eine umfassende Ausbildung zur Naturheilpraktikerin.

Bereits heute beginnen die ersten Kursangebote.
Mit den besten Wünschen zur Seminareröffnung,
das Dudweiler-Blog-Team

Kontakt zu allen Kursen unter:
0176/34479609
Fotos: Natascha Klas
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts