Neueröffnung Lidl-Filiale mit 500 Euro Spende an die Jugendfeuerwehr Dudweiler

(Pressebericht) Lidl spendet 500 Euro an die Jugendfeuerwehr Dudweiler

Anlässlich ihrer Neueröffnung der Lidl Filiale in der Sulzbachtalstraße spendete Lidl 500 Euro an die Jugendfeuerwehr Dudweiler. Nach mehrmonatigen Umbauarbeiten eröffnete der Markt wieder am 14. Februar seine Pforten. Aufgrund, dass die Kinder und Jugendlichen an diesem Tag Schulplicht hatten, waren die Aktiven angetreten, um die Spende entgegenzunehmen. „Das ist eine tolle Sache“, sprach der Bezirksbürgermeister Reiner Schwarz und setzte sich für fast eine Stunde als Kassierer an die Kasse 3. Der Markt war  proppenvoll.

Viele hatten den Weg in den neu und modern eingerichteten Markt gefunden. Hell, einladend und größer ist er geworden, so der Eindruck nach einer Führung durch den Markt, geführt durch die Bezirksleiter von Lidl und der Filialleitung.

Beitragsbild und Foto im Text: Freiwillige Feuerwehr Dudweiler

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts