Café des „Exclusiv Second Hand“ in Dudweiler feiert schon bald einjähriges Jubiläum!

Das 2018 eröffnete Café von „Exclusiv Second Hand Saarbrücken Martina Scheller“ kommt gut an in Dudweiler, täglich wird das kleine aber feine Café zum Kaffee trinken, treffen, tratschen, verweilen und zum Ausruhen von den Einkäufen im Dudweiler Dorf genutzt.

Schon am diesjährigen Dudweiler Frühlingsfest (13.04.-14.04.2019) feiert das Café einjähriges Jubiläum!

Inhaberin Martina Scheller hatte 2018 die Initiative ergriffen und in ihrem Dudweiler Geschäft, ein hübsches kleines Café mit Innen,- und Außenbereich geschaffen. Die Eröffnung am Frühlingsfest war erfolgreich und gut besucht und so besteht der Erfolg nun schon seit bald einem Jahr.

In stilvoller Atmosphäre kann man in der Saarbrückerstraße 269 verschiedene Kaffeevariationen, Kakao, abwechslungsreiche Teesorten sowie Cola, Sprudel, Fanta und Sprite genießen und auch an Regentagen durch die Überdachung der Passage, auf bequemen Sesseln und bei schöner Hintergrundmusik, im Freien sitzen.

 

Fotos: M. Scheller

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts