Weihnachtsmarkt Dudweiler muss am morgigen Samstag leider entfallen

(Pressemitteilung)Aufgrund einer akuten Unwetterwarnung muss der Weihnachtsmarkt Dudweiler am morgigen Samstag leider entfallen. Der VVD bedauert dies zutiefst!

Bis vor wenigen Minuten wurde im Plenum besprochen und versucht, den Markt durchzuführen. Einige Vereine haben ihre Teilnahme abgesagt und dies hat letztendlich auch zu der Entscheidung beigetragen: Nun ist man sich einig, dass ein so großes Risiko aufgrund des gemeldeten Unwetters nicht einzugehen ist.

Der VVD entschuldigt sich und hofft darauf, eine andere Möglichkeit an einem Ausweichtermin zu finden.

Die Gewinne der Tombola werden unter den bereits erworbenen Losen und notarieller Aufsicht verlost. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.


Eventuell besteht die Möglichkeit, mit Hilfe einiger Vereine eine ähnliche, kleinere Veranstaltung durchzuführen. Hierfür ist der Verkehrsverein Dudweiler e.V. auf Ideen und Mithilfe der Dudweiler Vereine angewiesen.

Kontakt unter:

Verkehrsverein Dudweiler e.V.

Jahnstraße 11
66125 Saarbrücken-Dudweiler

email info@vvd-dudweiler.de

Tel  0 68 97 – 76 70 00
Fax 0 68 97 – 76 88 87

https://www.vvd-dudweiler.de/Kontakt/

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts