Sulzbacher Kellertheater: Zusatzvorstellungen 2019

(Pressemitteilung)Das Kellertheater hat noch ein Hühnchen zu rupfen…

 

…denn die neu eröffnete Metzgerei von Bjarne und Svend zieht zwar keine keine Kunden an, dafür aber reichlich Zuschauer in die Jahnturnhalle Sulzbach.

 Nach 6 ausverkauften Vorstellungen legt das Sulzbacher Kellertheater gleich zu Jahresbeginn nach. 

Noch viermal lädt das Ensemble in die kleine Metzgerei im dänischen Örtchen Rødding ein, in der ein dunkles Geheimnis die beiden Inhaber in die Enge treibt.

Ein böses Ende zwischen skurrilen Dialogen und widerspenstigen Charakteren scheint unausweichlich. 

Doch bis dorthin pflastern noch Giraffen, Eichhörnchen, Nashörnchen, Kühlräume und Knochenmühlen ihren Weg, sowie Softeis …und Spaghetti.

Wem das alles Dänisch vorkommt, der ist dort genau richtig wenn sich der Vorhang wieder hebt, um Sie in nordische Gefielde einzuladen zu „Dänische Delikatessen“.

 

Die Zusatzvorstellungen finden statt am:

 

Fr., 25. Januar 2019, 20 Uhr

Sa., 26. Januar 2019, 20 Uhr

Fr., 8. Februar 2019, 20 Uhr 

Sa., 09. Februar 2019, 20 Uhr 

Jahnturnhalle Sulzbach

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts