Am Dienstag war der Nikolaus zu Gast beim ATVD

(Pressemitteilung)Am Dienstag den 04.12.2018 kam der Nikolaus zu den Kindern des ATV Dudweiler in die Turnhalle der Turmschule.

Um 17:30 Uhr ging es los: ca. 70 Kinder mit ihren Eltern warteten gespannt was passieren würde. Der im Sommer neugewählte Vorstand des ATV Dudweiler, sowie die neugewählte Präsidentin Insa Michels-Litaer begrüßten alle Anwesenden sehr herzlich und freuten sich über das zahlreiche Erscheinen.

Um die Zeit bis zum Nikolaus zu vertreiben wurden ein paar Darbietungen des Vereins gezeigt. Zum einen die Turnerkinder, welche eine grandiose Trampolinshow zeigten, als auch die ganz Kleinen, welche eine Yogavorführung mit ihrer Trainerin einstudiert hatten. Das Ganze rundete die Judoka-Abteilung mit einer Vorführung verschiedener Wurftechniken ab.

Danach riefen die Kinder den Nikolaus und sangen ihm zur Begrüßung sogar ein Lied. Dieser fuhr auf einem Wagen in die Halle ein und hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk mitgebracht. Im Anschluss an die Bescherung konnten die Kinder den Abend beim Kinderschminken und Glitzer-Tattoo-Aufbringen ausklingen lassen.

Der ATV Dudweiler bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, egal ob Groß oder Klein und wünscht Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Foto: Verein

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts