Außerordentliche Mitgliederversammlung des Allgemeinen Turnvereins Dudweiler: Ja uns gibt es noch!

(Pressemitteilung)Am 10.September fand in der Jahnschenke in Dudweiler eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, zu der der Vizepräsident Gunter Maier eingeladen hatte, da noch einige Vorstandsposten, unter anderem die des Präsidenten/-in zu besetzen waren.

Im Zuge der Versammlung, die mit 82 stimmberechtigten Mitgliedern sehr gut besucht war, konnten bis auf das Amt des Vizepräsidenten/-in für Finanzen und Immobilien alle anderen Vorstandsposten besetzt werden.

Durch die rege Beteiligung der Mitglieder und die detaillierte Darstellung der Situation, in der sich der Verein momentan befindet, lief die Versammlung sehr harmonisch ab.

Mit den neuen Vorstandsmitgliedern versucht der ATVD in Zukunft viel zu bewegen. Zu nennen wären hier vor allem die Förderung der Jugendarbeit und die Konzepterstellung für die Sportstätte am Jahnsportplatz.

In der Hinsicht kann der Verein die kursierenden Gerüchte, dass der ATVD am Ende wäre oder es ihn schon gar nicht mehr gibt, deutlich dementieren.

Auch die Geschäftsstelle des ATV Dudweiler im Alten Stadtweg 81 in Dudweiler ist wieder regelmäßig dienstags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr und donnerstags von 10:00 bis 12:00 Uhr besetzt.


Der neue Vorstand:

 

Präsidentin:

Vizepräsident:

Vizepräsidentin Sport:

Vizepräsident Finanzen und Immobilien:

Frauenreferentin:

Jugendreferent:

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit:

Beisitzer/-innen:

 

 

Kassenprüferinnen:

Stellvertreter Vizepräsident Sport:

Stellvertreterin Vizepräsident/-in Finanzen und Immobilien:

Insa Michels-Litaer

Gunter Maier

Christel Angel

vakant

Anita Dörr

Sascha Zopf

Anja Wagner

Sylvia Wöffler, Rosemarie Busch, Klaus Mang, Herbert Wagner und Andreas Mock

Gabi Günter und Ulla Trampert

Sascha Zopf

Rosemarie Busch

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts