Tage der Bildenden Kunst: Kunst auf dem Gelände der Kultgiesserei

(Pressemitteilung)Wieder einmal laden die Künstlerinnen auf dem Gelände der ehemaligen Eisengießerei Schulde, jetzt Kultgiesserei, Wilhelmstr. 20, 66125 Dudweiler zum „Tag der Bildenden Kunst“ am Sonntag, den 30. September von 11-18 Uhr.

Dorothee Brünnette, Petra Leidinger, Simone Post und Barbara Wuttke gewähren Einblicke in ihr Atelier in einem der alten Werksgebäude.

Gleichzeitig bietet das Putzhaus der alten Gießerei, in diesem Jahr schon öfter Raum für Kultur, Künstlern ohne eigenes Atelier die Möglichkeit, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ausgestellt werden Malerei, Fotografien und Skulpturen.

In den Ateliers Schulde wird für musikaliche Untermalung mit Möglichkeiten zur freien Gestaltung und das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei. Parken auf dem Dudoplatz.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts