Vollsperrung der Sulzbachtalbrücke wegen Brückenschäden

(Pressemitteilung) Bewohner teilten der Polizei Sulzbach gegen 21:00 Uhr mit, dass von der Sulzbachtalbrücke Betonteile auf die darunter liegende Straße fallen würden. Der Sachverhalt konnte von den Beamten vor Ort bestätigt werden.

Um eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer auszuschließen, wurde die Sulzbachtalbrücke in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Ebenso wurde die unter der Brücke verlaufende Sulzbachtalstraße voll gesperrt.

Nach Begutachtung der Brücke durch Experten des Landesbetriebes für Straßenbau wurde festgestellt, dass von der Brücke keine Gefahr ausgeht.

Die Vollsperrung wurde daher um 23:00 Uhr wieder aufgehoben.

Weitere Presseauskünfte absprachegemäß durch den Landesbetrieb für Straßenbau.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts