Die Schreinerei Bach im Wandel der Zeit

(Pressemitteilung)Die Bau- und Möbelschreinerei Günter Bach GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen und besteht seit über 40 Jahren in Saarbrücken-Dudweiler!
Unser Familienunternehmen in zweiter Generation wurde von Günter Bach im Jahre 1974 gegründet. 1986 wurden die ursprünglichen Räumlichkeiten zu klein und so erfolgte der Umzug in die Bahnhofstraße 11 in Dudweiler, wo der Handwerksbetrieb seitdem ansässig ist. Mit dem Umzug wurde nicht nur vergrößert, sondern auch die Angebotspalette stetig weiter entwickelt.   Nach wie vor, von früher bis heute, sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner rund um das Thema Holz.
Nachdem er im Jahr 2002 selbst den Meistertitel erworben hatte, übernahm Sascha Bach 2015 die Geschäftsführung. Der heutige Firmenleiter passt den Traditionsbetrieb seither stets den neuesten Trends und Entwicklungen an.
Aus der klassischen Möbelschreinerei hat sich ein innovatives Dienstleistungsunternehmen rund um den Naturstoff Holz entwickelt.
Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum:
Messebau, Designermöbel, Büro- Laden- Hotel- und Gaststätteneinrichtung, kompletter Innenausbau, Fenster, Türen, Parkett- und Fußbodenausbau, Glas(Reparaturen), Brand-, Schall- sowie Einbruchschutz.
Feste Mitarbeiter (darunter auch zwei Auszubildende), zwei Gesellen und drei Meister, die teils bis zu 30 Jahre Firmenzugehörigkeit vorweisen können, bieten eine fundierte Berufserfahrung und Geschick in ihrem Handwerk. 
Mit kreativen Ideen, stetigem Austausch und kontinuierlicher Weiterbildung setzen wir, unterstützt durch modernste Computertechnik, die Wünsche und Ideen unserer Kunden professionell um.
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts