Hauptversammlung der CDU Ortsvereine

(Pressemitteilung)Der CDU Ortsverein Dudweiler-Mitte traf sich am 18. Juni 2018 zur Hauptversammlung. Der bisherige, und neue Ortsvorsitzende konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen und auf eine ereignisreiche Amtszeit zurückblicken.
Gerade die jüngsten, erfolgreichen Wahlkämpfe (Landtags- und Bundestagswahl) haben dem Vorstand sehr viel abgefordert. Er sieht den Verein aber auch für den kommenden Kommunalwahlkampf gut aufgestellt.
Der Verein kann motivierte Kandidaten/innen für den Bezirksrat, den Stadtrat und den Regionalverband aufstellen. Bei der anschließenden Vorstandswahl wurde Norbert Moy einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Zu seinen Stellvertreter/in wurde Insa Michels-Litaer und Ralf-Peter Fritz gewählt.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts