Pflegedienst DUDO GmbH: Neuer Pflegedienst in Dudweiler!

Seit dem 1. April 2018 gibt es einen weiteren Pflegedienst in Dudweiler: Eine Bereicherung für unseren Ort, da Dudweiler noch 2017 mit zu wenigen Pflegediensten versorgt war.

Die Pflegedienst DUDO GmbH ist ansässig in der Scheidter Straße 15-17, in Dudweiler und besteht aus den beiden Geschäftsführern Marina Schnur und Joachim Sünnen. Nach dem Motto „geliebt und gelebt“ betreut die GmbH Senioren bei ihrem Tagesablauf.

Die eigenen vier Wände sind durch nichts zu ersetzen. Das gilt besonders nach einem langen Klinikaufenthalt und bei intensiver Pflegebedürftigkeit, danach geht es zurück in das vertraute zu Hause und in den Alltag. Dabei ist der Pflegedienst DUDO GmbH Marina Schnur & Co. gerne behilflich. Dort wird Pflege „geliebt und gelebt“ und unser kompetentes Team ist mit ganzem Herzen bei der Sache.

Um in dem eigenen Zuhause weiterhin wohnen zu können, bietet der Pflegedienst Hilfe in allen möglichen Angelegenheiten des Alters an: Neben Grundpflege und Behandlungspflege, bietet das innovative und motivierte Team der Pflegedienst DUDO GmbH auch Betreuung bei Demenz sowie hauswirtschaftliche Hilfe an.

Zurzeit sucht das „frisch gebackene“ Pflegeteam in Dudweiler noch Verstärkung! Gesucht werden:

– examinierte Pflegefachkräfte
– Pflegeassistenten
– Hauswirtschaftskräfte
– Auszubildende für Altenpflege/ Altenpflegehelfer für den Ausbildungsbeginn 01.10.2018

Bewerbung und Kontakt unter:

Marina Schnur

Scheidter Straße 15-17

Telefon: 06897/8416200
E-Mail: info@pflegedienst-dudo.de
Fax: 06897/8416204
Website: www.pflegedienst-dudo.de

oder auch auf Facebook.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 8.30-16.30 Uhr

Samstag und Sonntag sowie Termine nach Vereinbarung.

 

Bild: Pflegedienst DUDO GmbH

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts