Konzert im Dudweiler Stadtpark ein voller Erfolg

SKVD Parkkonzert 2018

(Pressemitteilung) Trotz der schwülen Hitze, haben viele Besucher das zweistündige Schalmeienkonzert im Stadtpark Dudweiler besucht.

Am vergangenen Sonntag fand im Stadtpark Dudweiler das alljährliche Parkkonzert des Schalmeien- und Kulturvereins Dudweiler e.V. statt. Viele Besucher konnten begrüßt werden, auch der ehemalige Bezirksbürgermeister Hermann Schon lauschte begeistert den Klängen der Blechbläser.

Aus dem reichhaltigen Repertoire geschöpft, hat das Orchester den Bogen von einer Fest-Ouverture, über Schlager bis hin zu Rock- und Punktiteln geschlagen und lieferte damit eine musikalische Rundumversorgung für alle Generationen.

Ebenfalls rundum versorgt waren die Gäste mit Getränken und selbstgebackenen Kuchen, bei einer Tasse Kaffee und einer Erdbeerschnitte lässt sich Musik entspannt genießen.

Wer das Konzert verpasst hat, bekommt eine zweite Gelegenheit am 12. August, wenn das Orchester ein weiteres Konzert gibt. Dieses Mal von 15:00 bis 17:00 Uhr im Deutsch Französischen Garten, in der Konzertmuschel.

Jederzeit aktuell erhält man alle Informationen und Termine unter https://www.Schalmeien-Dudweiler.de

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts