Bürgerforum „Lust auf Kaltnaggisch!?“

(Pressemitteilung) Geschäfte geben auf, das Dorffest ist ausgesetzt, Vereine klagen über mangelnde Unterstützung, der Zustand der Straßen wird immer schlechter, Jugendlichen fehlt ein geschützter Ort…

Der OIV Herrensohr möchte dieser Entwicklung entgegenwirken und dabei den Ideenreichtum der Herrensohrer Bürger nutzen. In einem Bürgerforum soll jedem Bürger die Gelegenheit gegeben werden, seine eigenen Anliegen, Ideen und Erfahrungen mit Mitbürgern auszutauschen und neue Ideen zur Verbesserung der Situation in „Kaltnaggisch“ zu entwickeln.

Dienstag, 05. Juni 2018, 18:00 bis ca. 21:00 Uhr
evangelischen Kreuzkirche, Johannesstraße, Herrensohr

Auf Einladung des OIV hatte im April eine bunt gemischte Gruppe drängende Handlungsfelder identifiziert. Anhand dieser Kernfragen sollen nun im Bürgerforum die Bürger von Herrensohr, ortsansässige Gewerbetreibende und Vertreter von Vereinen und Institutionen ins Gespräch kommen und den neuen Schwung dazu nutzen, mit Gleichgesinnten konkrete Maßnahmen und Projekte anzustoßen.

Auf Ihr Kommen und Ihre Ideen freuen wir uns.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts