Nachruf des VVD für Oliver Krippes

(Nachruf)Mit Bestürzung hat der Verkehrsverein Dudweiler e.V. die Nachricht des ehemaligen Hauptamtsleiters Oliver Krippes vernommen.
In seiner beruflichen Tätigkeit war Oliver Krippes viele Jahre für viele Veranstaltungen in Dudweiler verantwortlich und hat diese mit viel persönlichem Engagement vorbereitet, geplant und begleitet. Er war nicht nur für die Dudweiler Vereine und Gewerbetreibende ein gefragter Ansprechpartner sondern auch ein Unterstützer vieler kulturellen und ehrenamtlicher Aktionen in Dudweiler.
Er hatte immer ein offenes Ohr und nützliche Ratschläge für alle Dudweiler Bürgerinnen und Bürger.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden Oliver.
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts