Nachwuchs der Grüne Nelke in der Bütt

(Pressemitteilung) Kleine Narren ganz groß: Nachwuchs der Grüne Nelke in der Bütt

Der Saal im Kath. Pfarrheim St. Marien war bis auf den letzten Platz besetzt, als die Akteure der Kinderkappensitzung 2018 der Großen Dudweiler Karnevalsgesellschaft Grüne Nelke getreu nach dem diesjährigen Motto „Dolce Nelke“ auf das Lied „Pizza wundaba“ einmarschierten. Ann-Sophie Britz, die schon zum sechsten Mal gekonnt und routiniert durch das Programm führte,  begrüßte alle Gäste und wünschte ihnen viel Spaß beim Nelkennachwuchs. Ein besonderer Gruß ging an den Regionalvertreter des VSK Obere Saar Werner Jungfleisch. Die Krümelchen und die Nelkinis, die Jüngsten der Nelke, tanzten sich dann in die Herzen des Publikums. In der Bütt glänzten Tim Alsfasser, Lilly Chimini und das Duo Michelle Simon und Michelle Meyer. Das Tanzmarichen Hannah Herrmann begeisterte mit ihrem Tanz das Publikum. Tim Alsfasser verzauberte Groß und Klein mit tollen Zaubertricks.  Mit dem Tanz der Nelkenmäuse endete ein tolles Programm. Am Schluss durfte das Dankeschön an alle Mitwirkende und Helfer nicht fehlen.

Beitragsbild: Grüne Nelke

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts