Studieninfotage an der Saar-Uni

(Pressemitteilung) Vom 2. bis 12. März: Studieninfotage an der Saar-Uni Welche Inhalte vermittelt ein Studienfach, wie vertieft werden einzelne Schwerpunkte behandelt, und wie läuft das Studium genau ab? Welche Voraussetzungen sollte ich erfüllen, und welche Berufsperspektiven habe ich nach dem Abschluss? Antworten auf diese Fragen bekommen Oberstufenschüler bei den Studieninfotagen an der Saar-Uni. Bei dieser Veranstaltungsreihe, die an fünf Nachmittagen vom 2. bis zum 12. März stattfindet, stellen Dozentinnen und Dozenten die Studiengänge der Uni vor. Dabei gibt es zu jedem Fach einen halbstündigen Vortrag, anschließend können die Schüler Fragen…

Read More

Heringsessen beim Tennisclub des ASC Dudweiler

(Pressemitteilung) Einladung zum Heringsessen Auch in diesem Jahr lädt der TENNISCLUB BLAU-WEIß DUDWEILER im ASC DUDWEILER zum Heringsessen am Freitag, dem 16. Februar, um 19 Uhr in das Clubheim am Brennenden Berg in Dudweiler ein. Dazu sind alle  herzlich eingeladen. Anmeldung bitte bei Astrid Kirch Tel:: 06897/764051

Read More