Neujahrsempfang beim ASC Dudweiler e.V.

(Pressemitteilung) Wie jedes Jahr lädt der ASC Dudweiler e.V. zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Der Empfang findet am Sonntag, dem 21. Januar 2018, um 10.30 Uhr in der Tennisklause am Brennenden Berg statt.

Dazu erklärt die Präsidentin des ASC Gabriele Ungers: „Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren ein, wollen allen Dank sagen, die uns unterstützt haben. Der ASC Dudweiler wird in diesem Rahmen Mitglieder für ihr Engagement beim ASC ehren.“ Beim Neujahrsempfang wird die Präsidentin die Gelegenheit nutzen, um ausführlich über die aktuelle Lage des ASC zu informieren. Dazu bemerkt sie: „Es war ein turbulentes Jahr für die Tennisabteilung, aber es ist uns gelungen, einen Neustart zu organisieren. So wird es 2018 wieder eine Herrenmannschaft der Tennisabteilung geben. Bei unserer Tennisjugend können sich noch Jugendliche anschließen.“ Dafür sei extra ein Förderprogramm entwickelt worden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts