Lange X-Mas-Samstage in der Rosen-Parfümerie Anne Schmidt

(Pressemitteilung)Jetzt geht´s langsam aber sicher in den Weihnachtsendspurt! Aus diesem Grund hat die Rosen-Parfümerie Anne Schmidt am heutigen (16.12.) und nächsten Samstag (23.12.) vor Weihnachten längere Öffnungszeiten:

Von 9.00-16.00 Uhr könnt ihr euch an den langen X-MAS-Samstagen noch den letzten Schliff geben lassen (Augenbrauen-Angebote, Wimpern färben,  Maniküre, Nägel lacken und vieles mehr ganz ohne Termin und spontan) oder auch noch tolle Geschenke für eure Lieben erwerben. Ein Highlight sind die Geschenkideen in den Überraschungstüten für Männer und Frauen!
Sollte es zu kurzen Wartezeiten kommen, könnt ihr euch bei einer Tasse heißem Tee oder einem schönen Cappuccino die neusten Accessoires aus Paris in der Boutique addict ansehen.

Immer aktuelle Infos gibt es unter Facebook und Instagram.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts