Erfolgreiche Senioren der DJK Dudweiler

(Pressemitteilung)Am vergangenen Wochenende wurden in Homburg die Landmeisterschaften der Senioren im Tischtennis ausgetragen.

Für die Tischtennisspieler der DJK Dudweiler gab es bei dieser Veranstaltung des Saarländischen Tischtennisbundes gleich fünf Podestplätze. Vizesaarlandmeister in der Altersklasse Ü 50 wurde Christoph Miodek. Ebenfalls Vizesaarlandmeister wurde Karlheinz Konter in der Altersklasse Ü 65.

Dabei unterlag er im Endspiel denkbar knapp im 5. Satz mit 12:14 gegen Horst Groß aus Niederlinxweiler). Mit seinem Doppelpartner Bodo Pokahr belegte Karlheinz Konter im Doppel auch den 2. Platz. Markus Scherer und Christoph Miodek gewannen im Doppel der Alterklasse Ü 50 die Bronzemedaille. Ebenfalls Bronze und damit der 3. Platz bei diesen Saarlandmeisterschaften ging in der Altersklasse Ü70 an Harald Werner.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts