Verkehrsunfall in der Sulzbachtalstraße/Rathausstraße

(Polizeimeldung)Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzen Pkw-Fahrerinnen im Kreuzungsbereich Sulzbachtalstraße/Rathausstraße in 66125 Saarbrücken.

Am 25.10.2017 gegen 06:43 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem PKW die Sulzbachtalstraße in Dudweiler von Sulzbach kommend in Fahrtrichtung Saarbrücken.
Gleichzeitig befuhr eine 60-jährige Frau mit ihrem PKW die Sulzbachtalstraße in entgegenkommender Richtung von Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung Sulzbach.
An der Kreuzung Sulzbachtalstraße/Rathausstraße wollte die von Saarbrücken kommende Pkw-Fahrerin nach links in die Rathausstraße abbiegen.
Die entgegenkommende Pkw-Fahrerin überholte einen vor ihr fahrenden PKW unmittelbar vor der Kreuzung rechts auf der Rechtsabbiegerspur, fuhr im Anschluss geradeaus in die Kreuzung in Fahrtrichtung Saarbrücken ein und kollidierte schließlich frontal mit dem linksabbiegenden Pkw.

Beide Fahrzeugführerinnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es bis ca. 7:20 Uhr an der Unfallstelle zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts