Exklusiver Einzelhändlerflohmarkt in Dudweiler

(Pressemitteilung)Der Kulturverein PRO DORF veranstaltet bereits zum zweiten Mal einen exklusiven Einzelhändlerflohmarkt in der Fußgängerzone und am Markt in Dudweiler:

Parallel zum Wochenmarkt am Freitag, dem 08.09.2017, lädt der Einzelhändlerflohmarkt von 9:00-13:00 Uhr zum Stöbern ein.

Unter dem Motto „Alles muss raus!“ werden die Dudweiler Einzelhändler ihre Waren an kleinen individuellen Ständen in der Fußgängerzone präsentieren und räumen somit mit tollen Schnäppchen ihre Lager für die kommende Saison. Neben Neuware wird auch ausgedientes (Dekorations)Material und vieles mehr verkauft.

Außerdem werden auch externe Markthändler eingeladen, die mit außergewöhnlichen und kreativen Ständen teilnehmen. Ziel wird es sein, einen Markt der etwas anderen Art zu gestalten, auf dem Jedermann etwas für sich findet.

Ein Abstecher vom alltäglichen Wochenmarkteinkauf lohnt sich!

Dudweiler Einzelhändler, die teilnehmen möchten, können sich unter info@pro-dorf-dudweiler.de anmelden.
VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts