„Ein kleines Stückchen Paris in Dudweiler“

(Pressemitteilung)Für zwei Tage wird ein kleines Stückchen Paris vor Ort in Dudweiler sein. Die Rosen-Parfümerie Anne Schmidt veranstaltet von 31.08.-01.09.2017 eine Aktion der besonderen Art:

 Die „Lancôme Promo“ exklusiv mit neusten Produkten aus Paris!

Pflege und Make Up können gleichermaßen und aus einer Hand verbessert und verschönert werden, neues kann vom Kunden ausprobiert werden und Lancôme stellt nebenbei seine neusten Produkte vor. Gratis gibt es im Rahmen dieser einmaligen Beauty-Tage eine Make Up Artistin, die 30 Minuten lang zeigt wie das Gesicht in Szene gesetzt werden kann und das passende Make Up für jeden Typ findet. Bitte dafür um Terminvereinbarung unter: 06897/72296.

Hintergrund:

Die Parfümerie Schmidt ist ein etabliertes Unternehmen in Dudweiler. Rudolph Glien gründete die Rosen-Drogerie mit Sitz in der Rathausstraße, um 1900.

1935 war der Umzug in die heutigen Geschäftsräume in der Fußgängerzone, Saarbrücker Straße 258.

Dieter Schmidt begann seine Ausbildung zum Drogisten 1935 und übernahm sie 1960 vollständig. Er wandelte sie sukzessive von einer Drogerie zu einer gut sortierten Parfümerie.

2004 übernahm dann Anne Schmidt, die jüngste Tochter von Dieter Schmidt. Lag früher der Schwerpunkt mehr auf Düften, so hat sie stark im Bereich Make-up und Kosmetik erweitert.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts