Spielbetrieb beim ASC Dudweiler e.V.

(Pressemitteilung)Die Tennisplätze werden wie in jedem Jahr von den Mitgliedern zum Training genutzt. Bald beginnt auch das Training in der Tennishalle wieder. Es können noch wenige Zeiten an Gastspieler und Gastspielerin vergeben werden. Die Tennisabteilung besteht nach vor. Allerdings denkt man im Verein über ein neues Konzept nach, das die Wirtschaftlichkeit der Abteilung verbessert. Im Jugendbereich wollen wir mit eines neuen Projekt neu durch starten. Das Motto ist „ Jung und Alt gemeinsam“ dafür werden wir neue Partner anwerben.  Wir möchten, das jedes Kind die Möglichkeit hat, Tennis spielen zu…

Read More

„Ein kleines Stückchen Paris in Dudweiler“

(Pressemitteilung)Für zwei Tage wird ein kleines Stückchen Paris vor Ort in Dudweiler sein. Die Rosen-Parfümerie Anne Schmidt veranstaltet von 31.08.-01.09.2017 eine Aktion der besonderen Art:  Die „Lancôme Promo“ exklusiv mit neusten Produkten aus Paris! Pflege und Make Up können gleichermaßen und aus einer Hand verbessert und verschönert werden, neues kann vom Kunden ausprobiert werden und Lancôme stellt nebenbei seine neusten Produkte vor. Gratis gibt es im Rahmen dieser einmaligen Beauty-Tage eine Make Up Artistin, die 30 Minuten lang zeigt wie das Gesicht in Szene gesetzt werden kann und das passende…

Read More