Oktoberfest-Party mit Live-Musik und Travestie-Show

(Pressemitteilung)Der FFZ Dudweiler lässt es zu seinem 25-jährigen Jubiläum richtig krachen, der Kartenvorverkauf beginnt am 15 Juli.

Das musikalische Oktoberfest des Freien Fanfarenzuges Dudweiler e.V. ist aus vielen Terminkalendern schon gar nicht mehr wegzudenken und erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit bei der Dudweiler Bevölkerung. Zu seinem 25-jährigen Geburtstag hat sich der FFZ nun etwas Besonderes ausgedacht und erweitert das Oktoberfest um einen weiteren Tag:

Am Freitag, den 22.09.2017 steigt eine noch nie da gewesene Oktoberfest-Party in der LPM-Halle. Dabei wird die saarländische Party-Band Five4Fun für ordentlich Stimmung sorgen. Die sechs Vollblutmusiker sorgen bereits seit Jahre für erstklassige Musik, ausgelassene Stimmung und Entertainment, das seines Gleichen sucht. Dabei haben sie den Status eines Geheimtipps schon lange abgelegt und bespielen mittlerweile auch die größten Bühnen des Saarlandes. An diesem Abend kann man sie nun exklusiv und hautnah in der „kleinen“ LPM-Halle erleben, wenn sie das Publikum über mehrere Stunden hinweg zum Tanzen und Feiern bringen!

 

Ein weiteres Highlight an diesem Abend wird der Auftritt der Starlight Divas. Michelle de la Rose und Nana Roos sind die „original“ saarländische Travestie mit Herz und Schnauze. Ihre Show überrascht jedes Mal aufs Neue mit einer perfekten Mischung aus Emotion, Entertainment und einer spritzigen Moderation. Sie werden mit einem Ausschnitt aus ihrem aktuellen Programm nicht nur die Lachmuskeln der Zuschauer beanspruchen, sondern auch sicher für den ein oder anderen Ohrwurm sorgen.

 

Für einen ordentlichen Sound und die passende Beleuchtung sorgt an diesem Abend Weber Veranstaltungstechnik. Abgerundet wird der Abend von einem großen Angebot an Essen und Getränken, bei dem natürlich auch die Maß Bier nicht fehlen darf. Einlass ist am 22.09.2017 ab 19 Uhr, los geht´s ab 20 Uhr. Der Eintritt für diesen Abend kostet 6€, der Vorverkauft startet am 15.Juli. Karten gibt es dann per Mail an sabine.sandmeier@web.de, dienstags zwischen 18 und 20 Uhr in der Probe des FFZ im Clubheim der Geisekippcher Buwe unn Määde in der Solferinostraße 18, sowie nach vorheriger Absprache mit Sabine Sandmeier bei der Firma G&G Druck.

Am Samstag, den 23.09.2017 beginnt das Programm ab 16 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich, ehe viele befreundete Musikvereine ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen. Der Sonntag beginnt mit einem musikalischen Frühschoppen, ab 12 Uhr gibt es wieder die beliebten „Gefillde mit Specksoße“. Gegen Vorbestellung bei Anja Schäfer unter 06897/766352 oder per Mail an kontakt@ffz-dudweiler.de bietet der FFZ in diesem Jahr sogar einen Lieferservice innerhalb Dudweiler an! Musikalische gibt es auch am Sonntag einiges auf die Ohren: bis ca 20 Uhr spielen Musikvereine verschiedenster Stilrichtungen aus Nah und Fern auf. Zum Abschluss lässt es sich auch der FFZ selbst nicht nehmen noch einmal für seine Gäste aufzuspielen. Der Eintritt ist samstags und sonntags frei!

 

Mehr Infos unter www.ffz-dudweiler.de

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts