Fahrerflucht in Herrensohr

(Polizeimeldung)Am Mittwoch, 12.07.17, kam es in der Zeit zwischen 00:00 und 08:00 h in der Eisenbahnstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Kraftfahrer stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen vor dem Haus –Nummer 27- geparkten blauen 1er BMW. Er beschädigte den BMW erheblich. Der Sachschaden liegt über 5000 €.  Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach unter 06897-9330

Read More

Zeugenaufruf nach Unfall in Dudweiler

(Polizeimeldung)Am Dienstag, den 11.07.2017 gegen 17:20, kam es an der Kreuzung Sulzbachtalstraße / Saarbrücker Straße in Dudweiler zu einem Verkehrsunfall. Eine 47jährige Frau befuhr mit ihrem Smart die Kreuzung von der Saarbrücker Straße kommend. Gleichzeitig befuhr ein 69jähriger Mann mit einem weißen Opel KARL die Sulzbachtalstraße von Saarbrücken kommend. Mittig der Kreuzung kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge.  Es entstand Sachschaden. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass ihre Ampel Grünlicht gezeigt hätte. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Sulzbach unter der 06897-9330 zu melden.

Read More