Bunte Gürtel, stolze Kinder

(Pressemitteilung)Am 27.06.2017 veranstaltete die Ju-Jutsu-Abteilung der DJK Dudweiler eine Gürtelprüfung für Kinder. Im Kindertraining, welches dienstags von 16 Uhr 30 bis 18 Uhr in der Halle des LPM in Dudweiler stattfindet, war in den Wochen vorher fleißig trainiert worden – und Training zahlt sich bekanntlich aus.

Unter den strengen Augen der Prüfer Marc Seel (4. Dan Ju-Jutsu) und Andreas Meinerzag (1. Dan Ju-Jutsu, 1. Dan Karate) demonstrierten die jungen Ju-Jutsuka Bewegungsformen und Abwehrtechniken gegen eine Vielzahl von Angriffen. Alle zwanzig Teilnehmer bestanden souverän und dürfen nun stolz auf einen gelben Aufnäher, Streifen oder sogar gelben Vollgurt sein.

Auch die Trainer Andreas Meinerzag und Meike Brückner zeigten sich zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge. Nach den wohlverdienten Sommerferien freut sich die Abteilung, auch neue Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu einem unverbindlichen Schnuppertraining begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen zum Training und den Trainingszeiten können der Homepage www.djk4ju.de entnommen werden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts