Trampen der besonderen Art

(Polizeimeldung)Am 01.04.2017 wurde gegen 16:00Uhr von mehreren Verkehrsteilnehmern ein nackter Mann auf einer Leitplanke zwischen Sulzbach und Quierschied gemeldet.

Dass es sich hierbei nicht um einen Aprilscherz handelte, stellte ein Polizeikommando der PI Sulzbach fest, welches den Mann schließlich auf der L 126 feststellen konnte. Es handelte sich um einen 37-jährigen Mann aus Quierschied. Der Mann war stark alkoholisiert. Zeugen gaben an, dass der Mann bei heruntergelassener Hose den vorbeifahrenden Autos seinen Penis präsentiert habe.

Die Präsentation wurde von der Polizei beendet, der Mann wurde in Gewahrsam genommen und bis zu seiner Ausnüchterung zur Dienststelle nach Sulzbach verbracht. Aufgrund der exhibitionistischen Handlung wurde zudem eine Strafanzeige eingeleitet.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts