Brandstifter treibt in Dudweiler sein Unwesen

(Pressemitteilung)Ein Brandstifter hält die Feuerwehr im Stadtbezirk von Dudweiler in Atem. Zum zweiten Mal innerhalb von 9 Tagen brannte es am ehemaligen Güterbahnhof in Dudweiler.

Wiederum wurde ein mit Unrat befüllter Überseecontainer in Brand gesteckt. Die Feuerwehr wurde in den frühen Morgenstunden des Karsamstages alarmiert. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Dudweiler mit seinen Beiden Ausrückebereichen Dudweiler/Mitte und Herrensohr/Jägersfreude. Das war der dritte Brand in 9 Tagen der vorsätzlich im Stadtbezirk von Dudweiler gelegt worden ist.

Erst am frühen Donnerstagmorgen brannte es im Gewerbegebiet Dudweiler Nord. Dort wurden auf einem Firmengelände Holzpaletten angezündet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Related posts