Erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung im Canossa: rund 1800 € kamen zusammen

Gestern, am 05.03.2017, fand die Benefiz-Veranstaltung im Canossa an der Universität des Saarlandes, zugunsten von Nicole Recktenwald statt.

Organisiert wurde diese von dem Patenonkel Nicoles, Dirk Weisgerber aus Dudweiler und war ein voller Erfolg:

Von 11.00 Uhr bis zum Abend wurde im Canossa ein buntes Programm für Groß und Klein geboten, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Tombola mit über 200 Sachpreisen, schon frühzeitig waren alle Lose verkauft.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, bei leckerer Pizza, Nudeln, Curry Wurst, Kaffee, Kuchen und Getränken, konnte man das bunte Treiben (Kinderschminken, Haare schneiden, Spiele, Tombola, Bücherflohmarkt) genießen.

Und das hat sich gelohnt, rund 1800 € kamen an nur einem Tag zusammen und gehen ausnahmslos an Nicole Recktenwald!

Ganz besonderer Dank des Veranstalters gilt dem Friseursalon Gudrun Faber und Toms Räumservice sowie allen Helfern und Sponsoren.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts