„Ein Hinterhof wird zum lebendigen begehbaren Kleiderschrank“ am Frühlingsfest des Zauberwaldes

(Pressemitteilung)Am 24.3 findet im Zauberwald, Saarbrückerstr.295, ein großer Frühlingsmarkt unter dem Motto: „ Ein Hinterhof wird zum lebendigen begehbaren Kleiderschrank“ statt.

Neben dem Auftakt in den Frühling mit Osterdekoration und Pflanzschalen, gibt es auch jede Menge für den noch tristen Garten, vom Gartenstecker bis zu einzigartigen Insektenhotelen ist für jedermann etwas dabei!

Für die Kleinen wird es ein buntes Bastelangebot geben, zum Beispiel können die Kinder sich ihre eigenen Blumenkränze flechten.

Außerdem gibt es ein Kinderfotoshooting. Preis für jedes Foto liegt bei 6 Euro.

Selbstverständlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu essen und leckere gesunde Smoothies.

Aus unserem historischen Hinterhof zaubern wir an diesem Tag etwas ganz Besonderes. Er wird zum „begehbaren lebendigen Kleiderschrank“.

Jedermann ist herzlich eingeladen an unserem Second-Hand Markt teilzunehmen. Vorrangig geht es um Kinderkleidung und nützliches Rund ums Kind, angefangen bei einer Wickelkommode oder einem Treppengitter bis hin zum Spielzeug oder Dinge für die Schwangerschaft.  Aber auch Erwachsene dürfen ihre alten Schätze (nur Kleidung) an einen glücklichen neuen Besitzer bringen.

Jeder der nun mitmachen möchte packt seine Sachen in Kisten (Anzahl der Kisten ist egal) und schreibt eine Liste mit dazugehörigen Preisen und bringt sie ab dem 05.03.17 bis zum 17.03.17 in den Zauberwald. Pro Artikel fallen nur 0,50€ Provision ( bei Verkauf) an ,  keine weiteren Gebühren. Am 24.3.17 kümmert sich dann das Team vom Zauberwald um den kompletten Ablauf.

Bitte habt Verständnis dafür, dass alles was bis zum 30.3.17 nicht wieder abgeholt wird einem wohltätigen Zweck gespendet wird.

Los geht es am Freitag den 24.3.17 um 9.00h wir freuen uns auf zahlreiche neugierige Besucher.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts