Die Reinigung ist geplant und die Zuständigkeit geklärt

(Pressemitteilung)Offensichtlich wurde das Thema innerhalb des Konzerns durcheskaliert, bis es zur richtigen Stelle gelangt war.

Nun haben wir eine Antwort, wenn auch nicht ganz so ausführlich wie erhofft. Zumindest wurde hier nun ausdrücklich die Zuständigkeitsfrage bestätigt und eine Reinigung zugesagt, wir sind gespannt. Außerdem hoffen wir natürlich, dass auch in Zukunft dann ein Augenmerk auf die Sauberkeit an diesen Stellen gelegt wird, wir werden auf jeden Fall ein Auge auf den Zustand werfen.

Sehr geehrter Herr Caspari,

die von Ihnen angesprochene Grundstücksfläche in Herrensohr gehört der Deutschen Bahn.
Die Reinigung der Fläche wurde zwischenzeitlich von DB Netz in Saarbrücken beauftragt.

Mit freundlichen Grüßen

Horst Rohrbacher
GL (Assistent im Büro des Konzernbevollmächtigten von Rheinland-Pfalz und Saarland)

Deutsche Bahn AG
-Am Hauptbahnhof 4, 66111 Saarbrücken

Weitere Informationen zum Thema unter:

https://kvsb.piratenpartei-saarland.de/dreck-in-der-alleestrasse-herrensohr/

Piratenpartei: Dreck in der Alleestraße Herrensohr

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts