Übernahme der Beschriftungen Pirrung GmbH durch die Beschriftungsservice Pirrot GmbH

(Pressemitteilung)Aus der „Beschriftungen, Werbung, Werbetechnik Pirrung GmbH“ in Saarbrücken wurde zum 01. Januar 2017 die „Beschriftungsservice Pirrot GmbH“.

Der Beschriftungsservice Pirrot GmbH ist eine 100%ige Tochter der Digitaldruck Pirrot GmbH mit Sitz in Dudweiler. Geschäftsführer der neuen GmbH sind Björn Frey und Christian Weirich.

Die Firma wird unter neuer Leitung mit gewohnter Spitzenqualität und Service weitergeführt. Hauptschwerpunkte des Dienstleistungsangebot ist die Fahrzeugvollverklebung (PKW, LKW, Bus), Herstellung von Folienbeschriftungen und Werbeanlagen sowie die Herstellung und Anbringung von Sonnenschutzfolien für Fahrzeuge.

Die Mitarbeiter der Firma wurden vollständig übernommen. Für die Kunden bleiben daher die Ansprechpartner weiter erhalten. Auf diese Weise bleibt auch die hohe Qualität, für die das Vorgängerunternehmen sehr bekannt ist, absolut bestehen.

„Für uns war diese Firmenübernahme als Tochterunternehmen der Digitaldruck Pirrot GmbH eine logische Erweiterung unseres breiten Dienstleistungsspektrums.“, so Björn Frey, Geschäftsführer der Digitaldruck Pirrot GmbH und der Beschriftungsservice Pirrot GmbH. „Wir haben inzwischen 30 Jahre Erfahrung im Digitaldruck und möchten unsere Kunden möglichst als Full-Service Dienstleister für alle Belange rund um den Druck betreuen. Dazu zählt nun auch die Fahrzeugvollverklebung und Werbetechnik, wie sie durch diese Übernahme in das Gesamtunternehmen integriert wurde“.

Die Produktionsanschrift der Beschriftungsservice Pirrot GmbH bleibt am alten Standort im Eschberger Weg in Saarbrücken.


Anschrift:
Beschriftungsservice Pirrot GmbH, Eschberger Weg 17, 66121 Saarbrücken, Tel (0681) 814613, E-Mail: info@beschriftungsservice.de Web: www.beschriftungsservice.de

Weitere Informationen unter www.beschriftungsservice.de

______________________________________

Frei zur sofortigen Veröffentlichung. Für Rückfragen und Bildmaterial steht Ihnen Herr Christian Weirich unter der Rufnummer (06897) 9753-13 oder per E-Mail an weirich@pirrot.de zur Verfügung. Belegexemplar oder Link zum Artikel erbeten.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts